Like me at Facebook
Feed
Jan 5 2018

Bucht ein Wintershooting - auch als Minishooting möglich

Kategorien: Aktuelles

Bei Fotoshootings denken die meisten an Frühling bis Herbst, aber keinesfalls an Winter: aber warum eigentlich nicht? Mit oder ohne Schnee, Winterfotos bei kalter klarer Luft strahlen etwas ganz besonderes aus und wenn es dann noch schneit, ist der Fototraum perfekt.

Wenn ihr also Interesse an einem Wintershooting habt, meldet euch bitte bei mir, auch wenn ihr noch auf bessere Bedingungen wartet. Nur so kann ich planen und Termine freihalten. Sollte dann zu eurem gebuchten Termin kein Fotowetter herrschen, lässt sich jedes Shooting problemlos verschieben!

Eine Schneegarantie gibt es natürlich nicht, das Shooting findet auch ohne Schnee statt, aber glaubt mir, auch dann entstehen ganz wundervolle Bilder!

Und falls ihr Frostbeulen seid oder einfach nur Interesse an einer handvoll Bildern habt, könnt ihr auch ein Minishooting buchen: 30 Minuten an einem vorher festgelegtem Ort, passwortgeschützte Onlinegalerie und 5 Fotos eurer Wahl zum direkten Download gibt es für 150,-€

Mailt an kontakt@susen-mairif.de oder nutzt das Kontaktformular

Tags: