Like me at Facebook
Feed
Okt 1 2016

Heiraten im weißen Haus - romantisch und heiß zugleich ;-)

Kategorien: Portraits & Paare

Erinnert ihr euch noch an den 26. Juni diesen Jahres? Ich sehr genau, denn es war mit 37 Grad der erste richtig heiße Sommertag des Jahres und für mich die erste Hochzeit 2016. Ich hatte schon ein wenig Angst um mein Brautpaar, dies war aber völlig unbegründet, denn die Beiden strahlten um die Wette und waren einfach nur unglaublich glücklich, ich glaube sie haben die Hitze (im Gegensatz zu mir) gar nicht richtig mitbekommen. Und bei aller Professionalität habe ich bei dieser Trauung einige Tränen vergossen: noch nicht bei der wirklich schönen und emotionalen Rede der Standesbeamtin, aber spätestens als ich die (vor Glück weinende) Tochter des Brautpaares sah, war es passiert - Fotografen sind eben doch nur Menschen ;-) Alles Gute Euch Dreien!

Tags: | | | |