Like me at Facebook
Feed
Jun 23 2017

Stürmische Wasserhochzeit

Kategorien: Portraits & Paare

„Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.“

...und wie der Wind wehte! Aber irgendwie gehörte er zu dieser Hochzeit einfach dazu. Zunächst brachte eine Fähre die Hochzeitsgesellschafft auf die schwimmene Vineta. Nach Trauung und Sektempfang wurde das segelaffine Brautpaar von der "Störmthal" zu einem Segeltörn abgeholt und nein, ich bin ganz eindeutig nicht seefest :-) Einmalig war es trotzdem und ohne Wind wäre es wohl auch nicht dasselbe gewesen. Im Anschluss schossen wir noch viele schöne Hochzeitsfotos am Strand, während sich die Hochzeitsgesellschaft schon zur nächsten maritimen Loation aufmachte. Und was soll ich sagen: ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass auch die Flitterwochen auf dem Wasser stattfanden. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer die Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Und wer sich jetzt wudert, dass es relativ wenige Fotos sind: eine Hochzeit ist eine sehr private Angelegenheit und viele Brautpaare und Gäste mögen diese intimen Momente nicht teilen. Das respektiere ich vollkommen und freue mich, auch wenn ich nur eine handvoll Bilder zeigen darf.

Tags: | | | | | |