Like me at Facebook
Feed
Jan 23 2013

Bildbearbeitung

Kategorien: Sonstiges

"Liebe Susen! Gerne hätten wir auch so wundervolle Fotos von unserem Sohn anfertigen lassen, aber leider hatte er ganz schlimm Babyakne..."

"...leider müssen wir unser Shooting absagen, da sich unser Würmchen ganz schlimm pellt und es wirklich nicht schön aussieht..."

Solche und ähnliche Nachrichten erreichen mich ab und zu und aus diesem Grunde möchte ich euch heute zeigen, warum Bildbearbeitung gerade bei Neugeborenen so wichtig ist. Eins vorneweg: Kein Baby, dass zu mir kommt, hat perfekte Haut! Neben Pickelchen und Babyakne, gibt es Storchenbisse, Kratzer durch Fingernägel, Hautschuppen, sehr rote oder sehr gelbe Haut...alles ist dabei. Deshalb werden alle meine Fotos nach dem Shooting bearbeitet und je nach Wunsch der Eltern mehr oder weniger stark optimiert. Dabei entferne ich niemals bleibende Male, Narben oder Leberflecken. Zusätzlich passe ich die Bilder meinem eigenen Stil an und erst dann bekommt ihr sie zu sehen. Ein pickeliges Baby ist also kein Grund auf schöne Fotos zu verzichten!

Hier ein paar Vorher-Nachher-Beispiele

Bildbearbeitung, Bildretusche, Bildoptimierung, Vorher-Nachher Bildbearbeitung, Babybilder optimieren
Bildbearbeitung, Bildretusche, Bildoptimierung, Vorher-Nachher Bildbearbeitung, Babybilder optimieren
Bildbearbeitung, Bildretusche, Bildoptimierung, Vorher-Nachher Bildbearbeitung, Babybilder optimieren