Like me at Facebook
Feed
Jun 28 2012

Luftballons zum ersten Geburtstag

Kategorien: Kinder

Zwei Wochen vor Tonis ersten Geburtstag luden mich seine Eltern nach Wurzen ein, um ein paar schöne Aufnahmen ihres fast einjährigen Sohnes zu machen. Diese sollten dann bereits zur Geburtagsfeier der Famile präsentiert werden sollten, also gesagt getan: neben seinem eigenen Spielzeug, kamen auch ein Korb voller Luftballons und eine Torte zum Einstz. So ein Fotoshooting ist eine Erinnerung, die ewig bleibt, denn die Fotos gab es nicht nur auf CD, sondern auch in einem wunderschön gestalteten Fotobuch. Das Tortenshooting gibts im zweiten Teil des Blogbeitrages hier.

Was für eine schöne Geschenkidee: statt Unmengen an Spielzeug wünschten sich Tonis Eltern von der Verwandtschaft ein Kinderfotoshooting, um die Zeit um den ersten Geburtstag ihres Sohnes für immer festhalten zu können.
Erst skeptisch, dann begeistert, Ton sieht aus wie ein Ballonfahrer! Kinderfotografie Leipzig.
So viel Spaß! Luftballons sind einfach toll.... Kinderfotos in Wurzen.
Ein kleiner Ballonfahrer...so macht fotografieren Spaß!
Skepticher Blick, aber der ball kann keinesfalls in der Röhre bleiben! Fotografie in Wurzen | Erster Geburtstag
...und wenn die Stimmung kippt, muss Süßes her, dann bekommt der Fotograf auch wieder ein Kinderlächeln zu sehen.
Diese Wimpern: wunderschön! Da kann man glatt neidisch werden! Natürliche Fotografie von Kindern
Noch nicht ganz ein Jahr alt, aber das Laufen klappt schon prima! Da staunt die Kinderfotografin nicht schlecht!
Luftballons haben es Toni wirkloch angetan...allerdings weniger zum Spielen, als vielmehr zum "Draufrumkauen"!
Und wieder diese unglaublich langen Wimpern...
Gibt es Kinder die nicht gerne Schaukeln? Toni gehört definitiv nicht dazu....wärs nach ihm gegangen, würde er nie wieder aufhören...Papa macht ja auch Quatsch mit ihm ;)