Hi, ich bin Susen...

… Fotografin aus Leipzig, selbständig seit 2011 und verliebt in die authentische Familienfotografie.

Mit der Geburt meiner eigenen Kinder, hat sich meine Art zu fotografieren stark verändert. Das jährliche Studiobild ist super. Aber was Familienleben ausmacht, was wir so gerne festhalten möchten, sind die vielen kleinen Alltagsmomente, die jetzt oft so anstrengend erscheinen, aber in der Erinnerung so wertvoll sind.

Bin ich die richtige Fotografin für euch?

Durchstöbert meinen Blog, hier gibt es auch komplette Familiensessions von mir zu sehen. Damit bekommt ihr einen noch besseren Eindruck davon, wie eure Fotos aussehen könnten. Sind es genau die Art Bilder, die ihr euch wünscht, nehmt Kontakt zu mir auf und wir besprechen eure Wünsche, Fragen und schauen nach einem passenden Termin.