Portraits und Paarfotos in Leipzig

Eure Liebe in authentischen Pärchenfoto

Es gibt ganz verschiedene Gründe, für ein Paarshooting. Vielleicht seid ihr frisch verliebt und wollt erste gemeinsame Fotos von euch haben. Oder aber ihr kennt euch schon 20 Jahre und möchtet endlich schöne und aktuelle Bilder. Vielleicht heiratet ihr auch bald und benötigt Paarfotos für die Hochzeitseinladungen. Bei mir bekommt ihr schöne, einfühlsame Portraits, die euch und eure Liebe zeigen und eure Geschichte erzählen.

Paarfotos am Strand in Leipzig und Umgebung

Paarfotos am Strand?

Leipzig ist umgeben von vielen tollen Seen, warum also nicht ein Paar- Fotoshooting am Strand! Hier waren wir im Herbst am wunderschönen Störmthaler See unterwegs und hatten sogar den Steg für uns alleine.

Paarfotos in Leipzig, Markkleeberg, Großpößna und Störmthal, Zwenkau

Lasst mich eure Liebe in modernen und Zeitlosen Paarfotos für immer festhalten.

„In jedem Augenblick unserer Liebe verbirgt sich ein einzigartiges Bild.“