Bevor es zur eigentlichen Hochzeitslocation ging, traf ich Claudi und ihre Freundinnen in einer traumhaften Ferienwohnung am Hainer See. Hier hatten die Mädels bereits den Vorabend zusammen verbracht und genossen gemeinsam die letzten Stunden vor der großen Party. Gestylt wurden alle Mädels von Schoenmalerin Daniela Spranger.

Getting Ready am Hainer see

Vor der Ferienwohnung warteten bereits Claudis Männer und während die Jungs schon einen Blick auf ihre Mama werfen durften, musste Andi geduldig auf seinen „First Look“ warten. Ich liebe diesen emotionalen Moment, wenn sich das Paar zum ersten Mal gegenübersteht. Es ist oft einer der wenigen Momente am Hochzeitstag, um private Augenblicke miteinander zu teilen, ihre Gefühle auszudrücken und sich auf den bevorstehenden Tag einzustimmen.

First Look

Urbaner kann man wohl kaum feiern. Das Brautpaar wählte das Kaiserbad in Leipzig als Trauort und Feierlocation. Diese absolut großartige Location liegt direkt am Karl-Heine Kanal und bei tropischen Temperaturen an diesem Tag, wäre wohl gerne der ein oder andere Gast direkt ins Wasser gesprungen, einschließlich mir. Die Freie Trauung auf der Terrasse übernahm Manja von Gluecksrauschmomente und brachte die Gäste mit ihrer tollen Rede zum Lachen und Weinen. Funfact: Manja und ich haben zusammen Abi gemacht. 🙂 Um die florale Deko kümmerte sich Bindestelle Blumen Schröter, auch hier passte einfach alles perfekt <3

Hochzeitsfeier im Kaiserbad Leipzig

Ähnliche Beiträge