Susen Mairif | Hochzeitsfotografin Leipzig

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die wunderschöne Hochzeitsfeier von Katharina und Ekkehard auf Schloss Beucha Ende August. Mit freier Rede und Lifemusik zur Trauung, viel Liebe zum Detail bei der Dekoration und einer wirklich traumhaften Location.

Schloßhochzeit bei Leipzig

Das Schloss Beucha bietet Platz für Hochzeiten für bis zu 200 Personen und der angrenzende Schlosspark kann direkt mit genutzt werden. Die freie Trauung findet unter alten Bäumen im Park statt und bei einer großartigen Freien Trauzeremonie gab sich das Brautpaar das Ja-Wort.

Portraitshooting im Schlossgarten

Für das Portraitshooting nutzte das Hochzeitspaar natürlich auch die wundervolle Kulisse des Schlossgartens.

Sektempfang, Kaffe & Kuchen

Sektempfang, Kaffeetrinken und die komplette Feier konnten dank des tollen August-Wetters im Schlosspark stattfinden.

Egal, ob Schlosshochzeit, urbane Feier oder „nur“ standesamtliche Begleitung: Wenn dir meine Bilder gefallen und du mehr Informationen wünschst, schaue auf meiner Hochzeitsseite vorbei oder schreib mir über mein Kontaktformular. Weitere Hochzeitsreportagen findest du hier auf meinem Blog.

Ähnliche Beiträge