Eine kleine feine Fotoreportage, entstanden an einem schönen Herbsttag am Störmthaler See bei Leipzig. Treffpunkt war der Parkplatz Schöne Aussicht und von dort ging es hinunter zum Strand. Im Sommer sind hier viele Badegäste unterwegs, bei kühleren Temperaturen hat man den Strand aber oft für sich alleine. Portraitfotos am See sind eine tolle Sache und wenn du über ein Paar Fotoshooting nachdenkst, melde dich bei mir.

Portraitfotos zwischen Sandornsträuchern

Fotos direkt am See wirken nochmal ganz anders, als zwischen grünen Sträuchern und Bäumen. Die Wasser oberfläche reflektiert das Abendsonne und zaubert ein wundervolles Fotolicht.

romantische Paarbilder am Strand

Mehr zum Thema Pärchenfotografie findest du auf meiner Webseite unter Lovestory. Allgemeine Fragen und Preise findest du auf meiner Info-Seite.

Ideen und Impressionen zur Paar Fotografie kannst du dir auch auf meiner Pinterest-Seite holen.

Portraitfotografin Susen Mairif


Portraitfotos, Paarbilder, Couple Shoot, Paar Fotoshooting, Pärchen Fotooshooting in Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Großpösna, Borna, Störmthal

Ähnliche Beiträge